Lokalsport Bergstraße

HC VfL Heppenheim Trainer Timo Leister freut sich auf das Weitermachen nach der Corona-Krise mit dem Bezirksoberliga-Team

Trotz Enttäuschungen steht der Spaß im Vordergrund

Archivartikel

Heppenheim.Es sind viele Gedanken, die Timo Leister derzeit durch den Kopf gehen. Wird sich die Gesellschaft durch die Corona-Krise verändern? Wird sie noch so offen sein, wie sie das bisher war? Oder werden die Menschen zunächst einmal auf sich selbst schauen, bevor sie den Nachbarn oder Kollegen beachten?

Keine Frage, auch für den Trainer des Handball-Bezirksoberligisten HC VfL Heppenheim sind

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2675 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel