Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisoberliga Starkenburgia Heppenheim siegt locker 3:2

TSV Auerbach dreht zu spät auf

Archivartikel

Bergstraße.Der FC Starkenburgia Heppenheim eilt von Sieg zu Sieg. Gegen die TSV Auerbach kam der Fußball-Kreisoberligist zum vierten Erfolg nacheinander. Für einen Ersatzspieler hatte Heppenheims Trainer Miguel da Silva eine besondere Aufgabe: Er musste Sorge dafür tragen, dass 25 Minuten vor Schluss das Flutlicht auf dem Zentgericht eingeschaltet wurde. Ein Licht ging dann allenfalls den Auerbachern

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2552 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel