Lokalsport Bergstraße

Fußball Aufstieg wurde beim Corona-Saisonabbruch nur knapp verpasst / Nur ein Abgang, aber gezielte Verstärkungen

TSV Auerbach ist reif für die Gruppenliga

Archivartikel

Auerbach.Toni Bozanovic ist sich ziemlich sicher: Ohne die Corona-Pandemie würde die TSV Auerbach jetzt schon in der Fußball-Gruppenliga aufschlagen. „Corona hat uns quasi den Aufstieg gekostet“, sagt der TSV-Coach. Zum Zeitpunkt der Unterbrechung der Saison ’19/20 Anfang März lagen die Rot-Weißen nach 19 Spieltagen als Vierter der Kreisoberliga aussichtsreich im Kampf um die ersten beiden Positionen.

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4242 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel