Lokalsport Bergstraße

Kreisoberliga Nach einem frühen 1:0 gibt es eine vermeidbare 3:4-Niederlage gegen Eintracht Wald-Michelbach II

TSV Auerbach vergisst das Toreschießen

Archivartikel

Bergstraße.Die TSV Auerbach wurde in der der Fußball-Kreisoberliga für eine tolle Aufholjagd nicht belohnt und musste gegen Eintracht Wald-Michelbach II ein 3:4 (1:1) im Weiherhausstadion quittieren. „Diese Niederlage war unglücklich für uns, doch wir sind wieder einmal an unserer Chancenauswertung gescheitert. Schon zur Pause hätten wir 3:0 oder 3:2 führen müssen. Zudem haben wir dem gefährlichen Frank

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3025 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel