Lokalsport Bergstraße

Fußball aktuell Reichenbach spielt 2:2 unentschieden im A-Liga-Derby gegen Lindenfels

TSV-Glück in der Nachspielzeit

Archivartikel

Reichenbach/Lindenfels.Die Fußballer des TSV Reichenbach warten zwar seit einigen Jahre darauf, endlich mit einem Sieg in die örtliche Kerwe starten zu können, doch gestern Abend gab es im A-Ligaderby gegen den SV Lindenfels wenigstens einen Teilerfolg. Dieser war zwar durchaus verdient, kam aber glücklich zustande, denn erst in der Nachspielzeit und praktisch mit dem Schlusspfiff verwandelte Julian Beilstein einen

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1704 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel