Lokalsport Bergstraße

Fußball Auerbacher E-Junioren qualifizieren sich als bestes Bergsträßer Team und als Regional-Zweiter für die Landesmeisterschaft

TSV-Jungs spielen nun auf Hessenebene

Archivartikel

Auerbach.Erfolgreich spielte die E-I-Juniorenmannschaft der TSV Auerbach. Zunächst zeigte das Team bei den Fußball-Kreismeisterschaften in Lörzenbach (Foto) hochkonzentrierte und kämpferische Vorstellungen, so dass die ersten fünf Begegnungen gewonnen wurden.

Das abschließende Spiel gegen den FC 07 Bensheim war nun entscheidend. Da die Nullsiebener aber zuvor von ihren fünf Spielen nur vier

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1438 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel