Lokalsport Bergstraße

A-Liga aktuell Reichenbacher 4:1 gegen Azzurri Lampertheim

TSV nach Kerwesieg an der Spitze

Archivartikel

Reichenbach.In Reichenbach wird an diesem Wochenende Kerwe gefeiert – und das können die Fußballer des TSV Reichenbach in jedem Fall ausgelassen tun. Im vorgezogenen A-Ligaspiel gegen Azzurri Lampertheim kamen die Bauer-Schützlinge zu einem 4:1 (1:1)-Heimsieg. Es war ein verdienter Erfolg, auch in der Höhe, doch es war eine Leistungssteigerung im zweiten Spielabschnitt vonnöten, bis die Lautertaler den

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1681 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel