Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisliga A VfR Fehlheim muss sich nach starker erster Halbzeit 3:7 geschlagen geben

TSV Reichenbach dreht nach 3:3 auf

Bergstraße.Die wetterbedingte Absage der A-Liga-Partie zwischen dem SV Winterkasten und Azzurri Lampertheim hatte sich bereits während der vergangenen Woche abgezeichnet. Aufgrund der starken Regenfälle war der Naturrasenplatz in Winterkasten für den Trainingsbetrieb gesperrt worden, so dass die SVW-Kicker ihre Übungseinheiten auf dem Kunstrasen in Gadernheim absolviert hatten. Nach einer Ortsbegehung am

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5016 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel