Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisliga A 1:4 bei Anatolia Birkenau bereits die vierte Niederlage in Folge

TSV Reichenbach setzt Talfahrt fort

Archivartikel

Bergstraße.Der TSV Reichenbach setzte seine Talfahrt in der Fußball-Kreisliga A mit der vierten Niederlage in Folge fort. 1:4 (1:3) kam das Team von Trainer Walter Lampert gestern bei Anatolia Birkenau unter die Räder. Nachdem die Lautertaler vor Ostern noch wie der sichere Relegations-Teilnehmer ausgesehen hatten, mussten sie nun Alemannia Groß-Rohrheim an sich vorbei auf den zweiten Platz ziehen

...
Sie sehen 10% der insgesamt 3940 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel