Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisliga A Trainer Christian Bauer nach einem Punkt aus drei Spielen enttäuscht / Am Sonntag beim SC Rodau

TSV Reichenbach stemmt sich gegen den totalen Fehlstart

Archivartikel

Bergstraße.Der TSV Reichenbach hängt im Startblock fest: Ein Punkt ist für die Fußballer aus dem Lautertal nach drei Spieltagen in der Kreisliga A notiert. „Ein Fehlstart kann dazu führen, dass man sein Saisonziel frühzeitig abhaken kann“, warnt TSV-Spielertrainer Christian Bauer. Noch habe seine Mannschaft ausreichend Gelegenheit, in die Spur zu finden. „Die Runde ist lang und die Liga ist ausgeglichen,

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3314 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel