Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisliga A Glanzloser 2:1-Heimsieg der Lautertaler gegen die SG Nordheim/Wattenheim / SV Lindenfels verliert an Boden

TSV Reichenbach untermauert Platz zwei

Archivartikel

Bergstraße.Der TSV Reichenbach bleibt die Nummer zwei in der Fußball-Kreisliga A. Ihre in der Vorwoche errungene Position untermauerten die TSV-Kicker durch einen wenig ansehnlichen 2:1-Heimsieg über die SG Nordheim/Wattenheim.

"Die erste Halbzeit war noch in Ordnung, aber in der zweiten war dann nicht mehr viel los", bilanzierte TSV-Funktionär Helmut von der Heydt die Begegnung. Passable 45

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3586 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel