Lokalsport Bergstraße

Fußball SV Schwanheim gewinnt Lauterner Endspiel 1:0 gegen TSV Auerbach / Mehrmals ist ein Elfmeterschießen nötig

Turnier der knappen Entscheidungen

Archivartikel

Lautern.Der SV Schwanheim gewann das traditionelle Tagesturnier, zu dem die SG Lautern auf sein Vereinsgelände eingeladen hatte. Acht Teams kämpften im Lautertal um den Turniersieg, am Ende hatten die Schwanheimer durchaus verdient die Nase vorn. In einem spannenden Endspiel setzte sich der Sportverein gegen die TSV Auerbach II mit 1:0 durch. Schütze des „Goldenen Tores“ war Sergej Kirkov, der schon

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2836 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel