Lokalsport Bergstraße

Handball-Jugend

Turniersieg für Flames-Nachwuchs

Archivartikel

Bensheim.Die weibliche Handball-D-Jugend der HSG Bensheim/Auerbach hat das „Powerturnier“ der SG Arheilgen gewonnen. Im Finale gab es einen 11:8-Sieg gegen die SG Bruchköbel, die in der Gruppenphase einen sehr starken Eindruck hinterlassen hatte. Der Flames-Nachwuchs steigerte sich aber nochmals gegenüber der Vorrunde und legte gegen den körperlich überlegenen Gegner gleich ein 5:2 und konnte sich

...

Sie sehen 35% der insgesamt 1132 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel