Lokalsport Bergstraße

Frauen-Bezirksoberliga Zwingenberg erfüllt Pflicht

TuS bleibt im Titelrennen

Archivartikel

Zwingenberg.Der Angstgegner hat seinen Schrecken verloren: Bei der HSG Langen, bei der es in den letzten Jahren immer ganz enge Spiele gab und nicht selten die Punkte liegen gelassen wurden, feierten die Bezirksoberliga-Handballerinnen des TuS Zwingenberg einen souveränen 24:19 (12:10)-Erfolg.

"In der ersten Hälfte waren wir etwas behäbig und dadurch konnte Langen dran bleiben. Danach haben wir uns

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1529 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel