Lokalsport Bergstraße

Frauen-Landesliga Knappe 28:29-Niederlage gegen Kirchzell

TuS-Serie ist gerissen

Zwingenberg.Die Sensation war greifbar, aber dann rächten sich doch noch einige vergebene Chancen: Die Handballerinnen des TuS Zwingenberg hatten den ungeschlagenen TV Kirchzell am Rande einer Niederlage, mussten sich aber doch noch mit 28:29 (15:15) geschlagen geben.

Nach ausgeglichener erster Hälfte setzte sich das Team von TuS-Trainer Matthias Kremer mehrfach auf zwei Tore ab, letztmals beim 27:25 (51.). Dann kassierte Zwingenberg drei Treffer in Folge zum 27:28 und nach dem Ausgleich von Sonja Rücker hatte der TVK das bessere Ende für sich. – TuS-Tore: Sonja Rücker (8/3), Sibylle Droll (7), Franziska Ponzi (6), Lena Wienand (3), Madeleine Schneider (2), Larissa Meffert, Nadine Hanske (je 1). mep

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel