Lokalsport Bergstraße

Handball-Landesliga Zwingenberg bezieht völlig unnötig die zweite Niederlage in Folge

TuS startet zu verschlafen

Archivartikel

Bergstraße.Diese Niederlage war völlig unnötig – darüber war man sich im Lager des TuS Zwingenberg einig. Mit 33:35 (15:18) unterlagen die Landesliga-Handballerinnen von Trainer Matthias Kremer bei der HSG Bachgau, vor allem, weil sie die Anfangsphase verschlafen hatten.

Mit 4:10 lag der TuS nach elf Minuten zurück, die Deckung war völlig indisponiert. In der Folge schaffte es das Team dann zwar

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1884 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel