Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisoberliga Nach schmeichelhaftem 0:1-Rückstand setzen sich die Lorscher noch mit 3:2 durch / Blockade beim Lokalrivalen SC Olympia

Tvgg findet den Dreh

Lorsch.Fußball-Kreisoberligist Tvgg Lorsch kam im Heimspiel gegen Anatolia Birkenau zum erhofften Sieg. Dieser fiel mit 3:2 jedoch knapp aus – und im Lorscher Lager wusste man den Erfolg auch richtig einzuschätzen. „Das war heute für uns ein sehr schmeichelhafter Sieg. Birkenau war uns mindestens ebenbürtig, hatte gerade in der Anfangsphase mehrere dicke Chancen, um mit 2:0 oder sogar 3:0 in Führung

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2660 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel