Lokalsport Bergstraße

Fußball-Gruppenliga: 2:5-Heimniederlage gegen die SSG Darmstadt tut der Laue-Truppe sehr weh

Tvgg Lorsch enttäuscht in allen Belangen

Archivartikel

Lorsch. "Das glaube ich nicht", "Das gibt's doch nicht" oder "Ich glaub nicht, was ich da sehe" - diese drei Sätze rutschen Walter Laue während des Heimspiels seiner Lorscher Turnvereinigung gegen die SSG Darmstadt des öfteren über die Lippen und waren bezeichnend für die schwache Vorstellung der Tvgg. 2:5 unterlagen die "Turner" den ambitionierten Gästen aus der Heinerstadt. Nach dem

...
Sie sehen 24% der insgesamt 1634 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel