Lokalsport Bergstraße

Handball 23:23-Unentschieden beim HC VfL Heppenheim

Tvgg Lorsch erkämpft sich Derby-Punkt

Archivartikel

Heppenheim/Lorsch.Das Derby der Handball-Bezirksoberliga gestern Abend war nichts für schwache Nerven: Nach großem Kampf rettete die Tvgg Lorsch in der mit rund 400 Zuschauern sehr gut besuchten Nibelungenhalle ein 23:23 (10:14)-Remis gegen den HC VfL Heppenheim.

„Wir haben uns diesen Punkt mit einer tollen Moral erkämpft“, fand Lorschs Trainer Dennis Rybakov. „Für mich war das ganz klar ein gewonnener

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1360 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel