Lokalsport Bergstraße

Handball In der Bezirksoberliga kommt es heute um 19.30 Uhr zum Duell mit dem Nachbarn HC VfL Heppenheim

Tvgg Lorsch freut sich aufs Nikolaus-Derby

Lorsch/Heppenheim.Auf einen schönen Nikolausabend freuen sich die Handballer der Tvgg Lorsch: Heute abend empfängt das Bezirksoberliga-Team von Spielertrainer Dennis Rybakov den HC VfL Heppenheim um 19.30 Uhr zum Derby in der Halle der Werner-von-Siemens-Schule. „Ich hoffe, dass die Halle voll und die Stimmung toll sein wird“, so der Coach, der seine Mannschaft zwar als Außenseiter sieht, „aber wir haben einen

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2911 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel