Lokalsport Bergstraße

Fußball aktuell Nach 2:0 noch eine 2:4-Heimniederlage

Tvgg Lorsch verliert in Überzahl

Archivartikel

Lorsch.Kurz nach der Halbzeit sah es gestern Abend nach einem Heimsieg der Tvgg Lorsch im Nachholspiel der Fußball-Kreisoberliga aus. Das Team von Trainer Martin Weinbach konnte nach einer „Ampelkarte“ gegen Gästespieler Naas 45 Minuten lang in Überzahl agieren und baute seine Führung auch zum 2:0 aus. Doch dann setzte es noch eine 2:4-Niederlage. Damit können die „Turner“ nicht mehr die vom Coach

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1322 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel