Lokalsport Bergstraße

Bezirksliga A Erfolgreiches Torefestival gegen Dornheim

Tvgg Lorsch wahrt ihre Titelchance

Archivartikel

Lorsch.Ein hartes Stück Arbeit hatten die A-Liga-Handballer der Tvgg Lorsch im Heimspiel gegen die HSG Dornheim/Groß-Gerau zu verrichten. „Der Tabellenachte hat uns alles abverlangt“, zollte Lorschs Trainer Daniel Brendle den Gästen Respekt. Aber am Ende setzten sich die Klosterstädter doch mit 40:34 (20:17) durch und untermauerten ihren zweiten Rang, nur einen Zähler hinter dem spielfreien Primus

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2262 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel