Lokalsport Bergstraße

Kreisoberliga Schwache Lorscher verlieren 2:5 in Heppenheim

Tvgg spielt wie ein Absteiger

Archivartikel

Heppenheim/Lorsch.Nach zwei Niederlagen in Folge erwischte der FC Starkenburgia Heppenheim im Nachbarderby der Fußball-Kreisoberliga gegen die Tvgg Lorsch einen guten Tag, verließ den Platz als verdienter 5:2-Sieger und wahrte damit seine kleine Chance auf die Aufstiegsrelegation. Die „Turner“ hatten es einzig ihrem Torhüter Marc Engelhardt zu verdanken, dass die Auswärtsniederlage nicht noch deutlicher

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1325 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel