Lokalsport Bergstraße

Kreisoberliga Sechs verschiedene Lorscher Torschützen beim 7:2-Sieg bei Al. Groß-Rohrheim

Tvgg stürmt auf Platz eins

Archivartikel

Bergstraße.Eine eindrucksvolle Vorstellung lieferte die Tvgg Lorsch in der Fußball-Kreisoberliga beim 7:2-Sieg im Auswärtsspiel bei Alemania Groß-Rohrheim ab – und wurde mit der Tabellenführung belohnt. „Groß-Rohrheim hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn das Ganze heute zweistellig ausgegangen wäre, doch es gab eine Phase in unserem Spiel, da haben wir vor dem gegnerischen Tor die letzte Konsequenz

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4131 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel