Lokalsport Bergstraße

Handball

Udo Böbel springt gerne ein

Archivartikel

Fürth.Die Bezirksoberliga-Handballerinnen der HSG Fürth/Krumbach können aufatmen: Nachdem der eigentlich schon fest verpflichtete Trainer Dieter Petermann die Odenwälderinnen vor wenigen Wochen versetzte, wird nun Udo Böbel (Bild) das Kommando übernehmen. „Das ist Ehrensache“, so der frühere Trainer der SG Leutershausen und des HC VfL Heppenheim sowie A-Lizenzinhaber, der in Rimbach wohnt: „Als ich

...

Sie sehen 39% der insgesamt 1042 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel