Lokalsport Bergstraße

Persönlich Der 15-jährige Hallenhandballer und Hessenauswahlspieler Manuel Hörr vom SV Erbach kann nun auf eine Teilnahme an der Beachhandball-EM hoffen

Überraschende Berufung ins Nationalteam

Archivartikel

Heppenheim.Dass er einmal Pirouetten dreht wie ein Schlittschuhläufer, hat sich der Handballer Manuel Hörr nicht gedacht. Daran muss sich das 15 Jahre alte Talent des SV Erbach aber gewöhnen, seitdem er Mitglied der U 16-Nationalmannschaft des Deutschen Handball-Bundes (DHB) im Beachhandball ist. Denn bei den Beachhandballern werden Tore nach mit einer Körperdrehung um 360 Grad mit zwei Punkten belohnt –

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3634 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel