Lokalsport Bergstraße

Fußball Der neue Sportliche Leiter sieht bei den Bensheimern genügend Potenzial / Zweite Mannschaft wichtig für talentierte Jugendliche

Uli Albrecht will mit FC 07 in die Verbandsliga

Bensheim.Die exakte Zahl weiß Uli Albrecht nicht, aber deutlich über 500 Spiele hat er für die Sport- und Kulturvereinigung Büttelborn als Fußballer in der ersten Mannschaft absolviert. Auch die komplette Jugendzeit war er ausschließlich für die SKV unterwegs. Ein Wechsel sei für ihn nie in Frage gekommen, erzählt der 54-Jährige. „Wir waren ein paar Büttelborner Jungs, die das von der Jugend bis zum

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4493 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel