Lokalsport Bergstraße

Radsport In 36 Jahren hat sich die Radsport-Abteilung der SSG Bensheim nicht nur als Veranstalter etabliert / Reiner Freizeitgedanke wurde schnell verworfen / Erfolgreiche Sportler

Unerwartete Erfolgsgeschichte auf zwei Rädern

Bensheim.Wer vor 36 Jahren einmal gesagt hätte, dass die Radsport-Abteilung der SSG Bensheim eine derartige Erfolgsgeschichte schreiben würde, wäre sicher damals belächelt worden. Heute ist diese mit ihren Sportlern nicht mehr aus der hiesigen Region wegzudenken, denn fast täglich nimmt man die Trikots mit dem Logo des langjährigen Sponsors GGEW auf den Straßen wahr.

Eberhardt Neue (Archivfoto

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5267 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel