Lokalsport Bergstraße

Kreisoberliga Nach drei Niederlagen in Folge kann es für die Tvgg Lorsch ungemütlich werden

Ungute Erinnerung erhöht Abstiegsangst

Archivartikel

Bergstraße.Muss die Tvgg Lorsch doch noch um den Klassenerhalt in der Fußball-Kreisoberliga zittern? Betrachtet man sich die aktuelle Formkurve der „Turner“, dann ist dies fast zu befürchten. Seit drei Spielen konnten sie keinen Punkt mehr ihr Konto zufügen – und da die Mannschaften aus dem Tabellenkeller zuletzt fleißig gepunktet haben, ist der einst komfortable Vorsprung nun auf vier Zähler auf den

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3324 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel