Lokalsport Bergstraße

HFV-Abstimmung Kritik aus Bergsträßer Vereinen

„Verband gibt chaotisches Bild ab“

Bergstraße.Verwunderung und Unverständnis gab es bei einigen Bergsträßer Fußballclubs nach der Videokonferenz des Fußballkreises am Dienstagabend. Adressat der Kritik ist der Hessische Fußballverband (HFV). Christian Eichhorn vom SC Olympia Lorsch hatte in der Konferenz, in der Claus Menke als Vertreter des HFV dabei war, gezielt nachgefragt, ob die Abstimmungsvorgaben in allen Fußballkreisen gleich

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2317 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel