Lokalsport Bergstraße

Persönlich David Vorreiter musste seine aktive Karriere in Lorsch früh beenden / Neue Aufgabe beim SV Zwingenberg

Verletzung führt zum Traineramt

Archivartikel

Zwingenberg.David Vorreiter hat zur neuen Saison das Traineramt beim Fußball-C-Ligisten SV Eintracht Zwingenberg übernommen. Nach dem guten achten Platz aus der vergangenen Runde möchte er mit seinem Team erneut „eine gute Rolle spielen“. Im Gegensatz zur Konkurrenz war der SV erst zweimal im Einsatz – ein Sieg (3:2 gegen Eintracht Bürstadt II) und eine Niederlage (1:2) gegen die SG Gronau) sind die noch

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3406 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel