Lokalsport Bergstraße

Handball Derbysieg würde ein positives Punktekonto bringen

Verlockende Aussichten für die Flames

Archivartikel

Bensheim.Diese Perspektive ist reizvoll für die Flames: ein positives Punktekonto. Das gab es für die HSG Bensheim/Auerbach seit der Rückkehr in die Frauenhandball-Bundesliga vor zwei Jahren bislang nur nach dem Auftakterfolg in dieser Saison gegen die Kurpfalz-Bären Ketsch. „Das wäre richtig cool“, meint Flames-Co-Trainerin Ilka Fickinger angesichts der sich nun bietenden Möglichkeit. Mit einem Sieg

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2141 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel