Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisoberliga Schlusslicht trotzt Tvgg Lorsch im Derby ein 2:2 ab

Verschossener Elfmeter kostet Olympia Lorsch den Sieg

Archivartikel

Lorsch.Das Stadtduell in der Fußball-Kreisoberliga zwischen dem SC Olympia Lorsch und der Tvgg Lorsch wurde dem Anspruch eines Derbys absolut gerecht. Die gut 250 Zuschauer im Lorscher Waldstadion sahen ein intensiv, aber immer fair geführtes Spiel, das mit einem 2:2-Unentschieden endete. Unterm Strich ein Remis, das den Gästen von der Turnvereinigung schmeichelt, war die Olympia dem Siegtreffer doch

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2017 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel