Lokalsport Bergstraße

Basketball Druck im Spitzenspiel gegen Limburg war zu groß / Nach 86:95-Niederlage erst mal in der Verfolgerrolle

VfL Bensheim muss jetzt auf Schützenhilfe hoffen

Archivartikel

Bensheim.Der VfL Bensheim kassierte in der 2. Basketball-Regionalliga mit dem 86:95 (35:41) gegen die EVL Baskets aus Limburg nicht nur die erste Heimniederlage der Saison, er verpasste zugleich die große Chance, sich einen kleinen, aber voraussichtlich entscheidenden Vorsprung im Meisterschaftskampf zu verschaffen.

Mit einem Sieg im Nachholspiel in Langen (So. 23.2.) könnte Bensheim zwar wieder

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2976 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel