Lokalsport Bergstraße

Basketball Bensheimer Regionalligist gewinnt 108:62 gegen die Bundesliga-Reserve der Skyliners

VfL macht’s gleich mal dreistellig

Bensheim.Auch ohne die gewohnte Fan-Unterstützung hatten die Basketballer des VfL Bensheim einen gelungenen Saisonauftakt in der 2. Regionalliga. Schon früh zeichnete sich ab, dass im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt ein deutlicher Sieg herausspringen würde. Am Ende gab es ein 108:62 (59:30), das normalerweise einen Zwei-Klassen-Unterschied ausdrückt.

Allerdings muss man berücksichtigen, dass

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2833 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel