Lokalsport Bergstraße

Fußball-Gruppenliga Trainer Martin Weinbach moniert fehlende Effektivität in der Offensive

VfR Fehlheim auf der Suche nach einem Ideengeber

Archivartikel

Bergstraße.Trainer Martin Weinbach wünscht sich mehr Effektivität. Diese fehlte dem Fußball-Gruppenligisten VfR Fehlheim im Spitzenspiel beim FC Alsbach und brachte seine Mannschaft um ein mögliches Unentschieden – oder sogar mehr. „Wir haben das gut gespielt, hatten im ersten Abschnitt auch unsere Chancen, wussten diese aber nicht zu nutzen. Nach dem Seitenwechsel waren wir weiterhin das optisch

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2518 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel