Lokalsport Bergstraße

Fußball-Gruppenliga Trainer Martin Weinbach strebt zum Rückrunden-Auftakt Revanche gegen SV Münster an

VfR Fehlheim hat Fehlstart abgehakt

Bergstraße.Die Halbzeitbilanz von Martin Weinbach fällt positiv aus. „Wir haben uns nach einem mehr als holprigen Saisonstart schnell gefangen, konnten uns dadurch in der Tabelle Schritt für Schritt nach vorne arbeiten und zeigen inzwischen spielerisch wohl den besten Fußball, den es beim VfR Fehlheim je zu sehen gab“, blickt der Trainer des Fußball-Gruppenligisten zufrieden auf die erste Saisonhälfte

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3020 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel