Lokalsport Bergstraße

Fußball-Gruppenliga 2:1-Siegtreffer in letzter Sekunde

VfR Fehlheim mit Fortuna im Bunde

Archivartikel

Fehlheim.Wer Fortuna zum Verbündeten hat, der hat auch das Zeug dazu, den Aufstieg zu schaffen. Trotz einer wenig überzeugenden Leistung bezwang der noch ungeschlagene Fußball-Gruppenligist VfR Fehlheim den SV Geinsheim mit 2:1 (0:1) und hatte allen Grund, anschließend bei der „Wiesn Gaudi“ zu feiern. „Wir haben uns schwergetan, zerfahren agiert und uns nicht an den Matchplan gehalten. Geinsheim hat so

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1871 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel