Lokalsport Bergstraße

Fußball Der neue Trainer Sascha Huy kennt seine Mannschaft schon gut und ist von deren Stärke überzeugt

VfR Fehlheim will ganz oben mitspielen

Fehlheim.Beim VfR Fehlheim hat eine neue Zeitrechnung begonnen. Sieben Jahre stand Martin Weinbach bei den „Rasenspieler“ als Trainer in der sportlichen Verantwortung, nun hat er den Verein in Richtung Tvgg Lorsch verlassen und Sascha Huy hat seine Nachfolge angetreten. Offiziell erst am 1. Juli, doch der neue Fehlheimer Coach hat bereits in der Rückrunde fast alle Heimspiele der Fehlheimer besucht,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4539 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel