Lokalsport Bergstraße

Fußball-Gruppenliga Fehlheim feiert souveränen 5:0-Heimsieg gegen enttäuschende Dieburger

VfR mit der passenden Antwort

Fehlheim.Der VfR Fehlheim wurde im Heimspiel der Fußball-Gruppenliga gegen Hassia Dieburg seiner Favoritenrolle gerecht und landete einen 5:0-Kantersieg. Ein Erfolg, der in jeder Hinsicht verdient war und der noch deutlicher hätte ausfallen können. „Das war heute die passende Antwort der Mannschaft auf die Auftaktniederlage in Groß-Gerau. Die Jungs haben sich in allen Bereichen deutlich gesteigert und

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2069 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel