Lokalsport Bergstraße

Gruppenliga Fehlheim will gegen Michelstadt zurück in Erfolgsspur

VfR nicht konsequent genug

Archivartikel

Bergstraße.Der VfR Fehlheim belegt in der Fußball-Gruppenliga trotz zuletzt schwankender Leistungen immer noch den zweiten Platz. Die „Rasenspieler“ müssen aber aufpassen, dass der Vorsprung des Tabellenführers SG Langstadt/Babenhausen nicht noch größer wird. Und die Konkurrenten SV Münster und SG Rüsselsheim sitzen dem VfR mit gerade einem Zähler Rückstand (und einem weniger ausgetragenen Spiel) im

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1884 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel