Lokalsport Bergstraße

Fußball Fehlheimer siegen beim Turnier der Tvgg Lorsch / Gewitter beeinträchtigt den Finaltag

VfR setzt sich als Favorit durch

Archivartikel

Lorsch.Die elfte war eine der schwierigeren Auflagen des Helmut-Vorreiter-Gedächtnisturniers. Zunächst musste die ausrichtende Tvgg Lorsch den Ausfall des TSV Wolfskehlen mit dem Einsatz der eigenen, zweiten Fußballmannschaft kompensieren – und dann sagte kurzfristig auch noch die TSV Auerbach ab, so dass nur fünf statt sechs Teams am Ball waren.

Somit ging lediglich die Vorrunde in der Gruppe

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1810 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel