Lokalsport Bergstraße

SV Erbach Bezirksoberliga-Herren feiern mit 31:29 in Griesheim ihren ersten Saisonsieg

Viel K(r)ampf, aber der Bann ist gebrochen

Archivartikel

Griesheim/Heppenheim.Den ersten Saisonsieg feierte Handball-Bezirksoberligist SV Erbach mit dem 31:29 (14:17) bei TuS Griesheim II. Abteilungsleiter Thomas Flath musste nach der Schlusssirene erst einmal durchatmen. Nein, ein gutes Handballspiel wurde Zuschauern in Griesheim ganz sicher nicht geboten. Am Ende zählten aber für die Erbacher die beiden Punkte.

„Vor allem in der ersten Halbzeit haben wir uns

...

Sie sehen 37% der insgesamt 1080 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel