Lokalsport Bergstraße

Handball Der Bürstädter Günter Dörr war 35 Jahre lang Geschäftsführer des hessischen Verbandes und ist ein Mann klarer Worte

„Viel Zeit für Rundenspiele verschenkt“

Archivartikel

Bergstraße/Frankfurt.Er gilt als wandelndes Lexikon, wenn es um Satzungen, Ordnungen und Regeln im Handball-Sport geht: Günter Dörr, Geschäftsführer des Hessischen Handball-Verbandes (HHV). Doch seine dezidierten Auskünfte werden in der Geschäftsstelle in der Frankfurter Otto-Fleck-Schneise nicht mehr zu bekommen sein.

Nach 45 Jahren Verbandstätigkeit und davon 35 Jahren als Geschäftsführer nimmt Günter

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5063 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel