Lokalsport Bergstraße

Bezirksoberliga Lorsch verliert auch sein Heimspiel gegen Rüsselsheim und rutscht in der Tabelle ab

Viele Ausfälle schwächen die Tvgg-Deckung

Archivartikel

Lorsch.Auch im dritten Spiel in Folge wurde es nichts mit einem Sieg: Die Bezirksoberliga-Handballer der Tvgg Lorsch unterlagen am Sonntagabend in eigener Halle der MSG Rüsselsheim/Bauschheim/Königstädten mit 30:35 (13:16). Und wie schon bei der 18:22-Klatsche in der Vorwoche gegen Spitzenreiter Groß-Rohrheim war die dünne Personaldecke mitausschlaggebend. „Uns haben wieder wichtige Spieler gefehlt.

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3687 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel