Lokalsport Bergstraße

Badminton Heimniederlagen für TV Bensheim I und II

Vier Dämpfer zum Hinrunden-Finale

Bensheim.Es war ein gebrauchtes Wochenende für die bisher so erfolgsverwöhnten ersten beiden Badminton-Mannschaften des TV Bensheim in der Verbandsliga. Am doppelten Heimspieltag zum Hinrunden-Abschluss verloren Vizemeister TVB I und der stark gestartete, nun aber ersatzgeschwächte Aufsteiger TVB II gegen den verlustpunktfreien TV Neu-Isenburg als auch gegen die bisher im Tabellenkeller beheimatete SG

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2517 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel