Lokalsport Bergstraße

Frauen-Bezirksliga A

Vier Tore in Hälfte zwei sind zu wenig

Archivartikel

Zwingenberg.Eine bittere 12:16 (8:8)-Niederlage mussten die A-Liga-Handballerinnen des TuS Zwingenberg bei der SKG Roßdorf hinnehmen. Mit einem sehr dünnen Kader – unter anderem fehlte Spielertrainerin Martina Reinhardt – zeigte der TuS eine tolle Moral, agierte am Angriff aber glücklos. Alleine sechs Strafwürfe wurden vergeben. Während dies in der ersten Hälfte noch zu kompensieren war, wuchs der

...

Sie sehen 64% der insgesamt 614 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel