Lokalsport Bergstraße

Persönlich Als einziges Gründungsmitglied ist Frank Eichhorn immer noch bei der SSG Bensheim aktiv

Vom Hockey-Sport infiziert

Archivartikel

Bensheim."Damals dachten wir, wir haben noch vier, fünf Jahre Spaß und das war's dann", erzählt Frank Eichhorn. "Damals" war vor 20 Jahren, "wir" waren Schüler/innen und Abiturient/innen des Goethe-Gymnasiums, die außerhalb der Schul-AG und nach Ende ihrer Schulzeit weiter Hockey spielen wollten in Bensheim.

"Wir haben uns erkundigt, ein bisschen rumgefragt", berichtet Eichhorn weiter. Bei der

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3439 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel