Lokalsport Bergstraße

Persönlich Dennis Jäckel spielt schon seit seiner Kindheit Hockey, fand in Bensheim aber auch Gefallen an Fußball und Bowling

Von „auf Schalke“ an die Bergstraße

Archivartikel

Bensheim.Auf dem Spielfeld trägt Dennis Jäckel die Rückennummer 16. Am vergangenen Sonntag freute er sich über seine drei Tore im so wichtigen Duell der SSG Bensheim in der 3. Hockey-Verbandsliga gegen die SKG Frankfurt. Leider gab es für die Bensheimer kein Happy End, denn letztlich mussten sie sich mit einem 4:4-Unentschieden begnügen. Vielleicht zu wenig im Kampf gegen den Abstieg, denn bei einem

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3866 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel