Lokalsport Bergstraße

Handball Gründungsmitglied musste 1988 als Tabellenvorletzter die Frauen-Bundesliga verlassen

Vor genau 30 Jahren verlor die TSV Auerbach den Abstiegskampf

Archivartikel

Bensheim.Alles schon einmal dagewesen: Auch in der Saison 1987/88 kämpfte die damalige TSV Auerbach um den Klassenerhalt in der eingleisigen Frauenhandball-Bundesliga, die 1985 ins Leben gerufen worden war. Nachdem die Rot-Weißen die Plätze sechs (Saison ‘85/86) und acht (Saison ‘86/87) belegt hatten, konnten sie im dritten Jahr ihrer Erstklassigkeit ihrem Schicksal aber nicht entrinnen und belegten

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5618 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel